Aktuelles im Club

🏅🏅🏅 Erfolgreicher Start in die Rückrunde für den Club85 Paderborn 🏅🏅🏅 Nachdem die 1. Mannschaft am vergangenen Montag ihr Hinrundenergebnis gegen den SC BW Ostenland mit einem 6:2 Heimsieg bestätigte, machte es unsere 2. Mannschaft heute im Ahorn-Sportpark ebenso und startete trotz gesundheitlicher Einschränkungen mit einem 5:3 gegen Grün-Weiß Paderborn in die Hinrunde. Go on Club!

***Spieltag für die 2. und 3. Mannschaft*** Unsere 3. Mannschaft konnte heute dem Tabellenführer der Kreisliga, DJK Adler Brakel 1, ein Unentschieden abnehmen. Die 2. Mannschaft trennt sich in der Bezirksklasse ebenfalls mit einem 4:4 vom TV 1875 Paderborn.

Mehr anzeigen

Der Club bei facebook

Alle News und weitere interne Infos über uns findet ihr auch auf unserer facebook-Seite unter: www.facebook.de/badminton.paderborn