Aktuelles im Club

Freya Witteler zweimal auf dem Treppchen Beim 10. Verler Doppel- und Mixedturnier hat unsere Clubberin Freya sich an beiden Tagen bis aufs Treppchen gespielt und tolle Leistungen gezeigt! Im Damendoppel-B mit Lisa war erst im Finale Schluss, wo sich die beiden erst nach drei hart umkämpften Sätzen knapp geschlagen geben mussten. Auch im stark besetzten Mixed-B mit Kevin hat es nach einer Niederlage im Halbfinale gegen die späteren Sieger noch zu Platz drei gereicht. Außerdem am Start waren im HD-B Marcel und Kevin und im HD-C Jahn und Christian, die es jeweils bis in Achtelfinale geschafft haben. Für Thomas und Robert im HD-C sowie Christoph und Lisa im MX-B war trotz guter Leistung schon in der Gruppenphase Schluss, wo zum Teil nur drei Punkte für das Weiterkommen gefehlt haben. Insgesamt sind alle Aktiven stolz, dass sich die ersten Erfolge der Einheiten mit Akif einstellen und das Training der letzten Monate Früchte trägt. Weiter geht es für die Clubber im Februar mit den letzten Meisterschaftsspielen der Saison sowie der Verbandsrangliste in Paderborn.

Der #Club85 Paderborn hat sich sehr über den Besuch des SC Paderborn 07 e.V. gefreut und wünscht viel Erfolg für das heutige Spiel gegen Lotte. Nicht nur für Fußball-Profis sondern auch für ambitionierte Badminton-Spieler/innen in den Spielklassen Kreisliga bis Bezirksliga hat der Club85 Paderborn seine Türen geöffnet. Wer uns mal besuchen möchte, darf uns gerne jederzeit anschreiben oder anrufen. Ach übrigens: Auch der #Club85 muss heute ran... Also, auf geht's!

Mehr anzeigen

Der Club bei facebook

Alle News und weitere interne Infos über uns findet ihr auch auf unserer facebook-Seite unter: www.facebook.de/badminton.paderborn